Do

12

Apr

2012

Frisur auf Rädern – Michael Lücker ist mobiler Frisör in Krefeld

Die Krefelder Startup-Szene ist um einen weiteren Gründer reicher: Friseurmeister Michael Lücker hat sich als mobiler Friseur selbständig gemacht. Dass sich sein Angebot auf alle Leistungen rund ums Haare schneiden, färben und frisieren bezieht, ist nicht unbedingt außergewöhnlich. Das „wie und mit welchen Zutaten“ unterscheidet sein Unternehmen von vielen anderen Anbietern.

Michael Lücker schont das Haar, in dem er seine natürliche Struktur erhält und bei der Regeneration behilflich ist. Sein Motto: „Haare färben geht auch ohne Amoniak und Wasserstoffperoxyd“. Er verzichtet auf Chemikalien und kann dennoch für beste Qualität und optimale Ergebnisse garantieren. Auf ein ganz besonderes Talent ist Lücker ebenfalls überaus stolz: Er wendet eine spezielle Schneide-Technik an, so dass der Kunde innerhalb von 5 Minuten eine optimale Frisur hat, auch ohne spezialisierte Hand.

Sein Leistungsangebot sowie eine Preisliste ist auf seiner homepage www.mobiler-friseur-krefeld.de zu finden.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading